SHARK Live am 07. Oktober 2017 - Im neuen "MC Braazzz Clubheim" in KULMBACH

Yes, We Are Still Alive! 31 Years Hot & Hungry!
Wann: Am Samstag, 07. Oktober 2017, so gegen 21 Uhr schlagen wir wieder zu.
Wo: Im neuen "MC Braazzz Clubheim" in KULMBACH am Goldenen Feld (Industriegebiet).

Wir würden uns freuen, Euch alle wieder begrüßen zu können.
Also ihr Rocker da draussen, sucht schon mal nach den Lederjacken.

Was demnächst läuft - folgt dem Link unten!!!

Klickt auf den Link unten!

Haie gehen an Land....

Hai zusammen,
am 10. Mai 2014 ist im Burkersdorfer TecNet mal wieder ein "Shark Attack" angesagt.
Es würde uns sehr freuen, Euch dort alle wieder begrüßen zu können.
Beginn ca. 20 Uhr. Eintritt FREI.

Zusätzliche Info findet ihr auch auf den Websites des TecNet (www.kunstadt.de)

Open Air - Peesten 22. Juni 2013

Hai Rockers,
am 22. Juni 2013 ist es wieder soweit.
OPEN AIR - PEESTEN 22. Juni 2013.
Freuen uns schon auf Euch alle.





+++ NEWS +++ Gitarrist Peter Spies ausgestiegen

Ein neuer Hai bei Shark: TOM-JOE


CD-Kritik 2

Rockingboy


CD-Kritik 1

Hooked On Music


Shark am Sa. 24.3.12 im TECnet Music Club in Küps

Shark spielt am Sa. 24.3.12 im TECnet Music Club in Küps.
Hier spielen und spielten neben lokalen Bands Carl Verheyen (Gitarrist von Supertramp)
und Tony Spinner (Tour-Gitarrist von Toto),mehr Info unter www.kunstadt.de

04.02.2012 Real Music Club Lauchhammer (Brandenburg) / SHARK als Support Act von The Vegabonds

DAS PASST!

Am 04.02.2011 spielt SHARK als Support-Act für The Vegabonds aus den USA. The Vegabonds sind eine sehr interessante, neue junge Band aus Alabama. Sie lieferten 2010 mit Dear Revolution ein überragendes Debüt-Album bestehend aus feinem Rock mit Southern und Blues Feeling sowie herrlichen Balladen ab. Die 6-köpfige Band besteht aus exzellenten Musikern allen voran Sänger Daniel Allan. Einflüsse von Black Crowes, Led Zep, Gov`t Mule aber auch The Answer und Black Stone Cherry werden von der Fachpresse genannt.

Und dazu SHARK – das wird ein Southern Rock und Groove Battle vom Feinsten. Es lohnt sich nach Sachsen zu fahren wegen uns, den Vegabonds und auch dem Real Music Club - geiler Club! Wenn Ihr mehr erfahren wollt: www.real-music.net, dort gibt es auch eine Hörprobe der Vegabonds und natürlich SHARK unter www.shark-music.de


CD-Release-Party im Kulmbacher „Gründla“

Am 05.11.2011 ist es endlich so weit.

Unsere heiß ersehnte und lang erwartete SHARK-CD wird im Rahmen einer einmaligen CD-Release-Party im Kulmbacher „Gründla“ offiziell vorgestellt. Natürlich liefern wir Euch alle Songs der CD live, rockig und so, wie Ihr SHARK kennt. Und, keine Frage, natürlich auch ein paar Klassiker dazu.
Für diejenigen, die uns noch nicht kennen sollten: Das ist die Möglichkeit, Kulmbachs „Kult-Rockband“ (ist ja nicht auf unserem M… gewachsen) endlich live kennen zu lernen.
Als Opener geben sich die TRES HOMBRES die Ehre – wer hier spanische Folklore erwartet liegt total daneben. Gespickt mit erstklassigen Musikern aus Kulmbach werden ZZ-TOP-Covers gerockt – authentisch und überraschend.

Beachtet bitte auch unser Special Offer:
Für all diejenigen, die unsere CD noch nicht in ihre Sammlung aufgenommen haben, bietet sich nur an diesem Abend die Chance,
sie für einen einmalig günstigen Preis im Bundle mit dem Eintritt zu erhalten – zuschlagen!
Wir freuen uns auf Euer Kommen, gute Stimmung und beste Partylaune.
Wir geben dafür – wie immer – unser Bestes!